CDU Logo

Aktuelles

Besuch der Willy-Brandt-Halle mit der CDU Mühlheim

Gestern Abend besuchte ich gemeinsam mit dem Stadtverband der CDU Mühlheim die traditionsreiche Willy-Brandt-Halle. Der Stadtverband um den Vorsitzenden Dr. Alexander Krey und den Fraktionsvorsitzenden Marius Schwabe hatte hierzu alle Mitglieder und Interessierte eingeladen.

Vor Ort führte der Geschäftsführer der Mühlheimer Bürgerhaus GmbH Martin Deiß die Besucherinnen und Besucher durch das beeindruckende Bürgerhaus, das mit zwei Sälen und mehr als 1.000qm Innenfläche Platz für rund 600 Gäste bietet und dementsprechend für zahlreiche kulturelle, gewerbliche und private Veranstaltungen genutzt wird. Im Rahmen der Führung betonte Herr Deiß zudem die herausfordernde Situation der Halle im Verlauf der Corona-Pandemie. Seit mehr als einem Jahr können aufgrund der notwendigen Hygienemaßnahmen nur wenige Veranstaltungen durchgeführt werden.

Ich danke der CDU Mühlheim herzlich für die Einladung und die Organisation des Termins sowie Herrn Deiß und seinem Team für den überaus gelungenen Einblick. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Mühlheimer Willy-Brandt-Halle sich bald wieder mit Leben füllen wird.