CDU Logo

Aktuelles

Besuch des Bürgeler Marktes

Nach drei Jahren hat sich die Langstraße im Offenbacher Stadtteil Bürgel am vergangenen Wochenende wieder in eine Flaniermeile verwandelt. Der Verein Bürgel Aktiv e.V. veranstaltete nach der pandemiebedingten Pause zum ersten Mal seit dem Jahr 2019 wieder den traditionsreichen Bürgeler Markt.

Von 11 bis 18 Uhr kamen am Sonntag im Zentrum Bürgels die örtlichen Geschäfte, Handwerker und Dienstleister an insgesamt 45 Ständen zusammen und stellten sich und ihre Arbeit den Bürgern und interessierten Besuchern vor. Auch größere Unternehmen aus der Lederstadt wie die Energieversorgung Offenbach (EVO) waren vor Ort entsprechend vertreten. Natürlich war wie in der Vergangenheit auch für kulinarische Köstlichkeiten und zudem für zahlreiche Spiele, Aktionen und Angebote ausreichend gesorgt.

Ich habe mich gefreut, gemeinsam mit vielen Mitgliedern der CDU Offenbach und des Stadtbezirksverbandes Bürgel-Rumpenheim der Christdemokraten vor Ort sein und die Atmosphäre des Gewerbemarktes genießen zu dürfen. Vielen Dank an alle Verantwortlichen und Engagierten für die Organisation des beliebten Stadtteilfestes.