CDU Logo

Aktuelles

CDU Egelsbach feiert 50-jähriges Jubiläum

Bei der CDU Egelsbach gibt es Grund zu feiern! Der Gemeindeverband um den Vorsitzenden Martin Eberhard begeht in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat die Union am Freitag, den 12. Mai zu einer Jubiläumsfeier in das Bürgerhaus in der Kirchstraße eingeladen.

Als Ehrengast hatte die CDU Egelsbach den Hessischen Finanzminister Michael Boddenberg eingeladen. Das Kabinettsmitglied der Hessischen Landesregierung um Ministerpräsident Boris Rhein gab vor Ort in einem Interview mit dem Fraktionsvorsitzenden Sascha Wurm Einblicke in seine Arbeit in Wiesbaden. Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der langjährigen Mitglieder Rolf Höhme und Waldemar Janko, denen der Landtagsabgeordnete Hartmut Honka die Alfred-Dregger-Medallie in Silber der CDU Hessen überreichte.

Auch auf diesem Weg gratuliere ich dem Gemeindeverband der Egelsbacher CDU um den Vorsitzenden Martin Eberhard und den Vorstand, der Fraktion um den Fraktionsvorsitzenden Sascha Wurm sowie allen Mitgliedern noch einmal herzlich zum 50-jährigen Jubiläum und bedanke mich für die Einladung zur überaus gelungenen Jubiläumsfeier.