CDU Logo

Aktuelles

Conenct-Team der CDU Deutschlands in Offenbach

Heute war das Team von „connect“, der Mobilisierungskampagne der CDU Deutschlands,  zu Besuch in Wahlkreis. Im Rahmen ihrer „Mitmachtour“ unterstützt das connect-Team die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU in ganz Deutschland sowohl bei der anstehenden Bundestags- als auch den Landtagswahlen sowohl online als auch „offline“ direkt vor Ort. Heute sind die vielen motivierten Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer von CDU und Junge Union Deutschlands extra nach Offenbach gereist, um mein Team und mich vor Ort im Stadtteil Bieber bei den Tür-zu-Tür-Besuchen zu unterstützen. Auch die Junge Union Offenbach um ihre Vorsitzende Kim-Sarah Speer haben wie immer wenn ich in der Lederstadt unterwegs bin nach Kräften mit angepackt. Im Verlauf des Tages sind wir mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen und konnten für die CDU und die Erststimme bei der Bundestagswahl am 26. September werben.

Ich danke auch auf diesem Weg noch einmal allen fleißigen Helferinnen und Helfern von connect und von der Jungen Union Offenbach herzlich für die Unterstützung und den gelungenen Tag.