CDU Logo

Aktuelles

Digital zu Gast bei den CDU-Stadtverbänden Heusenstamm und Dreieich

Dank digitalen Videokonferenzen konnte ich gestern und vorgestern trotz der Sitzungswoche des Deutschen Bundestages in Berlin im Rahmen des Kommunalwahlkampfes an zwei spannenden Abendveranstaltungen der CDU Dreieich sowie der CDU Heusenstamm teilnehmen.

Am Mittwoch lud die CDU Dreieich interessierte Bürgerinnen und Bürgern zum digitalen „Webex-Talk“ ein. Gemeinsam mit den Kandidatinnen und den Kandidaten zur Kommunalwahl am 14. März sowie dem Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Hartmut Honka kam es zu einem spannenden Austausch über bundespolitische und kommunale Themen.
Am gestrigen Donnerstagabend war ich zudem virtuell aus Berlin bei der Jungen Union und der CDU Heusenstamm zu Gast. Bei der digitalen Veranstaltung „#CDUhörtzu: Jungwähler/innen in Heusenstamm“ beantwortete ich gemeinsam mit den JU(ngen) Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Heusenstamm sowie dem Bürgermeisterkandidaten Steffen Ball die Fragen und Anregungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Auch auf diesem Weg will ich mich noch einmal ganz herzlich bei den CDU-Stadtverbänden Dreieich und Heusenstamm sowie der Jungen Union Heusenstamm für die Ausrichtung der kurzweiligen Abende bedanken. Ich hoffe, bald wieder persönlich vor Ort zu Gast sein zu können.