CDU Logo

Aktuelles

Ehrenabend der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

In der Woche vor Weihnachten war ich zu einem besonderen Termin in Mühlheim zu Gast. Die Freiwillige Feuerwehr in der Mühlenstadt um Wehrführer Patrick Soldevilla und den Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Andreas Neun hatte zum Ehrenabend in das Feuerwehrhaus in der Anton-Dey-Straße geladen. 

Bei der traditionsreichen Veranstaltung, die nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder in Präsenz stattfinden konnte, kamen zum Abschluss des Übungs- und Ausbildungsjahres alle Mitglieder der Einsatzabteilung sowie der Alters- und Ehrenabteilung zusammen. Im Rahmen des stimmungsvollen Jahresausklangs werden traditionell auch Beförderungen der Einsatzkräfte ausgesprochen und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften verliehen, bevor es in die wohlverdiente übungsfreie Zeit zwischen den Jahren geht. Ich habe die Gelegenheit des Ehrenabends zudem gerne genutzt, um dem Feuerwehrverein Mühlheim als förderndes Mitglied beizutreten. 

Auch auf diesem Weg danke ich den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim noch einmal herzlich für ihre wichtige Arbeit im zurückliegenden Jahr und gratuliere zudem allen Geehrten und Beförderten.