CDU Logo

Aktuelles

Fahrradtour und Mitgliederehrung der CDU Egelsbach

Am vergangenen Sonntag fand bei strahlendem Sonnenschein die lange geplante gemeinsame Fahrradtour mit der CDU Egelsbach statt. Der Gemeindeverband um den Vorsitzenden Martin Eberhard hatte zu einer Tour eingeladen, die unter anderem Teile des Radschnellweges zwischen Frankfurt und Darmstadt abdeckte. Hier war ich erst wenige Wochen zuvor beim Spatenstich für das neue Teilstück zwischen Egelsbach und Langen vor Ort gewesen. Auch der Flugplatz Egelsbach sowie das vor über hundert Jahren errichtete Gebäude der Wilhelm-Leuschner-Schule lagen auf dem Weg der Radtour.

Im Anschluss an die Radtour kehrten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fahrradtour gemeinsam in das Restaurant zur Pferdetränke in Egelsbach ein. Hier wurden im Lauf des Abends noch einige verdiente Mitglieder der CDU Egelsbach für ihr langjähriges Engagement geehrt. Auch Landrat Oliver Quilling ist vor diesem Hintergrund noch zur Gruppe gestoßen. Ich danke auch auf diesem Weg noch einmal allen Beteiligten für den gelungenen Tag und den Jubilaren für ihren engagierten Einsatz in der CDU.