CDU Logo

Aktuelles

Infostände zur Bundestagswahl in Stadt und Kreis Offenbach

Rund zwei Wochen vor der Bundestagswahl war ich im Verlauf des Wochenendes im Rahmen des Wahlkampfes wieder an vielen Infoständen in Stadt und Kreis Offenbach aktiv. So war ich beispielsweise am Freitagmorgen gemeinsam mit der CDU Offenbach am Rande des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten und beliebten Wochenmarktes auf dem Wilhelmsplatz an einem Stand vor Ort.

Am Samstag war ich hauptsächlich in meiner Heimatstadt Obertshausen unterwegs. Hier hatten wir gemeinsam mit der CDU Obertshausen im Lauf des Tages in der Beethovenstraße, der Steinheimer Straße und in der Bahnhofstraße mehrere Infostände. Bei allen drei Gelegenheiten erhielten wir auch Unterstützung von Landrat Oliver Quilling, mit dem wir gemeinsam sowohl für die anstehende Bundestagswahl als auch für die Landratswahl werben konnten.

Einen weiteren Infostand hatte am Samstag unter anderem die CDU Heusenstamm am Torbau in der Schloßstadt organisiert. Auch hier konnten wir uns mit vielen Interessierten zu aktuellen politischen Themen, der Bundestagswahl und meinen Zielsetzungen für Stadt und Kreis Offenbach austauschen können.

Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern herzlich für das Interesse und die guten Gespräche. Den zahlreichen Mitgliedern der CDU-Stadtverbände danke ich zudem für ihr unermüdliches Engagement und ihre große Unterstützung im Bundestagswahlkampf.