CDU Logo

Aktuelles

Infostände zur Bundestagswahl in Stadt und Kreis Offenbach

Im Verlauf des Wochenendes war ich im Rahmen des Wahlkampfes für die anstehende Bundestagswahl an vielen Infoständen in Stadt und Kreis Offenbach aktiv. So war ich beispielsweise am Freitagmorgen gemeinsam mit der CDU Offenbach am Rande des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten und beliebten Wochenmarktes auf dem Wilhelmsplatz an einem Stand vor Ort. Auch am Samstagvormittag sind wir hier erneut mit vielen Bürgerinnen und Bürgern zu aktuellen politischen Themen ins Gespräch gekommen.

Im weiteren Verlauf des Samstages war ich zudem gemeinsam mit der CDU Neu-Isenburg um Bürgermeisterkandidat Stefan Schmitt an zwei Infoständen in Neu-Isenburg aktiv. Zunächst in der Fußgängerzone in der Bahnhofstraße unweit der Geschäftsstelle der Neu-Isenburger Christdemokraten, anschließend im Isenburg-Zentrum. Auch hier konnte wir für die anstehende Bundestags-, Bürgermeister- und Landratswahl werben.

Einen weiteren Infostand hatte am Sonntagmorgen der Stadtbezirksverband der CDU Offenbach-Bieber um ihren langjährigen Vorsitzenden Michael Herzberg organisiert. Gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der CDU Offenbach-Bieber haben wir uns auch hier mit vielen Bürgerinnen und Bürgern zu aktuellen politischen Themen, der Bundestagswahl und meinen Zielsetzungen für Stadt und Kreis Offenbach austauschen können.

Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern herzlich für das Interesse und die guten Gespräche. Den zahlreichen Mitgliedern der CDU-Stadtverbände danke ich zudem für ihr unermüdliches Engagement und ihre große Unterstützung im Bundestagswahlkampf.