CDU Logo

Aktuelles

Jahreshauptversammlung der CDU Mühlheim

Zum Ende der Woche war ich bei der Jahreshauptversammlung der CDU Mühlheim am Main zu Gast. Der Vorsitzende des Stadtverbandes Dr. Alexander Krey hatte die Mitglieder hierzu in die Lämmerspieler Gemeinde St. Lucia in der Bischof-Ketteler-Straße eingeladen. Die Tagesordnung, die pünktlich um 19 Uhr begann, sah insbesondere die Wahl der Delegierten für die anstehende Wahlkreisdelegiertenversammlung sowie für den ebenso anstehenden Kreisparteitag vor. Gerne habe ich vor Ort die Leitung der Versammlung übernommen und auch ein Grußwort an die anwesenden Mitglieder und Gäste gerichtet. Ebenso gefreut habe ich mich, dass ich mehreren verdienten Mitgliedern des Stadtverbandes zu ihren langjährigen Mitgliedschaften gratulieren konnte. So wurden Alfons Ott (50 Jahre Parteizugehörigkeit), Dieter Dickmann (40 Jahre), Christine Schneider (25 Jahre) und Erika Sickenberger (20 Jahre) im Rahmen der Jahreshauptversammlung entsprechend geehrt.

Ich danke dem Vorstand und den Mitgliedern der CDU Mühlheim herzlich für die Einladung zur gelungenen Jahreshauptversammlung. Ich freue mich immer, beim traditionsreichen Stadtverband der Christdemokraten zu Gast sein zu dürfen, der sich seit über 70 Jahren überaus engagiert für die Belange der Mühlheimerinnen und Mühlheimer und die positive Entwicklung der Mühlenstadt einsetzt.