CDU Logo

Aktuelles

Kerstin Albert neue Leiterin des Finanzamtes Langen

Am heutigen Montag war ich bei der Einführung von Kerstin Albert als neuer Leiterin des Finanzamtes Langen zu Gast. Die Veranstaltung fand aufgrund der gegenwärtigen Situation in der Pandemie elektronisch statt. 

Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem der Hessische Finanzminister Michael Boddenberg, Bürgermeister Jan Werner, der zuständige Abgeordnete des Hessischen Landtages Hartmut Honka und auch die Vorgängerin im Amt Patricia Wendland. Staatsminister Michael Boddenberg hielt ein Grußwort und führte die neue Leiterin am Standort im Kreis Offenbach offiziell in das Amt ein. 

Auch ich gratuliere Kerstin Albert auf diesem Weg noch einmal herzlich und wünsche ihr für ihre neue Aufgabe innerhalb der Hessischen Steuerverwaltung alles Gute. Ich freue mich darauf, sie im nächsten Jahr auch persönlich kennenlernen zu dürfen.