CDU Logo

Aktuelles

Leon Bell bleibt Vorsitzender der Jungen Union Dietzenbach

Am Samstagabend war ich bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Dietzenbach zu Gast. Ich habe mich sehr über die Einladung des Stadtverbandes gefreut und auch gerne das Angebot angenommen, die Versammlung zu leiten. Neben vielen Mitgliedern der JU aus der Kreisstadt war unter anderem auch unser Landtagsabgeordneter Ismail Tipi und der Vorsitzende der CDU Dietzenbach Christoph Mikuschek im Dietzenbacher Rathaus vor Ort. Mit Blick auf die Situation in der Pandemie fand die Veranstaltung unter strengen Hygieneauflagen statt.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Wahl des Vorstandes, bei der Leon Bell als Vorsitzender im Amt bestätigt wurde. Ich gratuliere Leon auch auf diesem Weg noch einmal herzlich zu seiner überzeugenden Wiederwahl und wünsche ihm und dem gesamten Vorstand des Stadtverbandes alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben im neuen Geschäftsjahr.