CDU Logo

Aktuelles

Mitgliederehrung der CDU Offenbach

Vor Beginn der nächsten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages war ich am Wochenende bei der CDU Offenbach zu Gast. Der Kreisverband um den Vorsitzenden und Kandidaten für die Wahl des Oberbürgermeisters Andreas Bruszynski hatte zur Mitgliederehrung in den Else-Herrmann-Saal in den Räumlichkeiten des Kreisverbandes der Arbeiterwohlfahrt in der Lederstadt eingeladen.

Auch der gegenwärtige Landtagsabgeordnete und ehemalige Staatsminister Stefan Grüttner war bei der Mitgliederehrung in der Innenstadt vor Ort. Als früherer und langjähriger Vorsitzender des Stadtverbandes nahm er gemeinsam mit Andreas Bruszynski die Ehrungen der zahlreichen Mitglieder vor. Dabei gehörte auch Bruszynski selbst zu den Jubilaren und wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Offenbacher Union ausgezeichnet.

Ich habe mich überaus gefreut, im Else-Herrmann-Saal ein Grußwort im Rahmen der Mitgliederehrung halten zu dürfen. Zudem gratuliere ich den zahlreichen Geehrten auch auf diesem Weg noch einmal herzlich für ihre langjährige Mitgliedschaft und bedanke mich gleichzeitig für ihr Engagement für die CDU Offenbach.