CDU Logo

Aktuelles

Mitgliederversammlung der CDU Heusenstamm

Im Verlauf der Woche war ich bei der Mitgliederversammlung der CDU Heusenstamm zu Gast. Der Stadtverband um die Vorsitzende Heide Schwab hatte hierzu ins Maingau-Festzelt auf den Festplatz am Bannturm eingeladen. Ab 19:30 Uhr wurden wie in der Tagesordnung vorgesehen zunächst die Delegierten für die anstehende Wahlkreisdelegiertenversammlung sowie für die ebenso anstehenden Kreisparteitage gewählt. Anschließend folgte die Ehrung der Jubilare und ehemaligen Fraktionsmitglieder der Heusenstammer CDU.

Zudem wurde dem langjährigen Vorsitzenden der Senioren Union in der Schloßstadt Norbert Oberkötter im Rahmen der Mitgliederversammlung eine besondere Ehre zu teil. Der Kreisvorsitzende Frank Lortz überreichte ihm die Alfred-Dregger-Medaille in Silber. Die Auszeichnung der CDU Hessen erfolgt an Mitglieder, die sich in besonderer Weise um die Partei verdient gemacht haben. Norbert Oberkötter und natürlich auch allen anderen Geehrten gratuliere ich auch auf diesem Weg noch einmal herzlich zu den verdienten Auszeichnungen. Zudem danke ich dem Stadtverband um Heide Schwab für die Einladung zur gelungenen Mitgliederversammlung.