CDU Logo

Aktuelles

Neujahrsempfang der CDU Heusenstamm

Am vergangenen Wochenende besuchte ich im Wahlkreis neben zahlreichen weiteren Veranstaltungen auch den Neujahrsempfang der CDU Heusenstamm. Der Vorstand der Union in der Schloßstadt um den Vorsitzenden Mario Garbuio von Au hatte zu der auch in diesem Jahr wieder überaus gelungenen Veranstaltung den Hessischen Minister für Inneres und Sport Peter Beuth eingeladen. Auch in diesem Jahr waren die Reihen des Feuerwehrhauses Heusenstamm restlos gefüllt und die zahlreichen Gäste quittierten die Ausführungen von Herrn Beuth zur aktuellen politischen Lage in der Landes- und Bundespolitik mit lange anhaltendem Applaus.Ich danke der CDU Heusenstamm auch auf

Im Anschluss an die Neujahrsrede gab es zudem noch einen besonderen Grund zur Freude. Der Heusenstammer CDU-Landtagsabgeordnete und mein guter Freund Ismail Tipi feierte auf den Tag genau sein 10-jähriges Jubiläum als Parlamentarier im Hessischen Landtag. Der stellvertretende Vorsitzender der CDU Heusenstamm Steffen Ball hielt zu diesem Anlass eine Laudatio, anschließend wurde dem Jubilar entsprechend gebührend gratuliert.

diesem Weg gerne noch einmal herzlich für die Einladung zum Neujahrsempfang sowie Herrn Staatsminister Beuth für den Besuch und den überaus spannenden Vortrag.