CDU Logo

Aktuelles

Neujahrsempfang der CDU Neu-Isenburg

Am Sonntag des vergangenen Wochenendes war ich beim Neujahrsempfang der CDU Neu-Isenburg zu Gast. Der Stadtverband um seinen Vorsitzenden Carlos Gomez hatte in diesem Jahr den Hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein als Gastredner für den traditionellen Jahresauftakt gewinnen können.

Unter den zahlreichen Mitgliedern und Gästen, die den Weg in das Gemeindezentrum der Pfarrei St. Josef in der Kirchstraße gefunden hatten, waren unter anderem auch der Vizepräsident des Hessischen Landtages und Vorsitzende der CDU Kreis Offenbach Frank Lortz, Landrat Oliver Quilling, für die Stadt Neu-Isenburg Bürgermeister Dirk Gene Hagelstein, Erster Stadtrat Stefan Schmitt und die Stadtverordnetenvorsteherin Christine Wagner, der Bürgermeister der Stadt Langen JanWerner sowie der Landtagsabgeordnete Hartmut Honka. Ministerpräsident Boris Rhein betonte in einer mitreißenden Rede unter anderem die Bedeutung der im Herbst anstehenden Hessischen Landtagswahl und verwies dabei insbesondere auf die hervorragende Arbeit der CDU-geführten Landesregierung.

Auch auf diesem Weg danke ich dem gesamten Stadtverband der CDU Neu-Isenburg noch einmal herzlich für die Einladung und den gelungenen Neujahrsempfang.