CDU Logo

Aktuelles

Podiumsdiskussion der Offenbach-Post zur Bürgermeisterwahl in Obertshausen

Am 8. März wird in meiner Heimatstadt Obertshausen ein neuer Bürgermeister gewählt. Dann wird sich zeigen, wer unsere „liebenswerte Kleinstadt“ in den kommenden sechs Jahren als Verwaltungschef vertreten wird. Vor dem Hintergrund der anstehenden Wahl hatte die Offenbach-Post am Donnerstagabend eine Podiumsdiskussion im großen Saal des Bürgerhauses angesetzt, bei der ich auch zu Gast war.

Unser seitens der CDU aufgestellte Kandidat Manfred Schmutzer überzeugte bei der Diskussionsrunde mit den zwei weiteren Bewerbern wie gewohnt mit seinen ehrlichen und gradlinigen Aussagen. Er hat im Verlauf der Veranstaltung deutlich gemacht, dass er die beste Wahl für Obertshausen ist.

Mein Parteikollege und Freund Manfred Schmutzer steht mit seinem Slogan „Mit Herz und Verstand“ und einem zukunftsstarkem Wahlprogramm für eine vertrauensvolle und wegweisende Politik. Er ist der einzige Kandidat, der gemeinsam mit einer mitgliederstarken Partei und einer ebenso starken Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung politische Ziele erreichen und umsetzen kann. Manfred Schmutzer ist zudem authentisch, skizziert seine Haltung und Werte deutlich und steht vor allem zu seiner politischen Heimat.

Unser Kandidat Manfred Schmutzer hat meine volle Unterstützung und ich wünsche ihm auch auf diesem Weg viel Erfolg für die Wahl am 8. März. Zudem nutze ich gerne die Gelegenheit, um alle Obertshäuserinnen und Obertshäuser darum zu bitten, am Wahltag von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.