CDU Logo

Aktuelles

Sektempfang der CDU Neu-Isenburg

Am ersten Samstag des neuen Jahres war ich in Neu-Isenburg zu Gast, um beim Sektempfang des CDU-Stadtverbandes gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern auf das neue Jahr anzustoßen. Die Christdemokraten in der Hugenottenstadt um den Vorsitzenden Carlos Gomez hatten am 7. Januar zum Empfang unmittelbar in die Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße eingeladen.

Ab 10 Uhr gab es in und vor den Räumen der CDU in der Fußgängerzone für alle interessierten Neu-Isenburger ein Glas Sekt oder natürlich auch alkoholfreie Getränke, um auf ein frohes und gesundes neues Jahr 2023 anzustoßen. Auch die Stadtverordnetenvorsteherin Christine Wagner und Stadtrat Pierre Fontaine waren beim Sektempfang vor Ort und haben sich mit den Bürgerinnen und Bürgern ausgetauscht.

Ich danke dem Stadtverband der CDU Neu-Isenburg herzlich für die gelungene Veranstaltung zu Beginn des Jahres und den vielen Neu-Isenburger Bürgerinnen und Bürgern ebenso herzlich für die vielen guten Gespräche und Neujahrswünsche am Rande des Empfangs.