CDU Logo

Aktuelles

Senioren Union feiert 30-jähriges Jubiläum

Unter dem Motto „Zukunft braucht Erfahrung!“ fand am vergangenen Sonntag die Jubiläumsfeier der Senioren Union Offenbach-Land in Heusenstamm statt. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen folgte auch ich der Einladung der Vorsitzenden der Kreisvereinigung Elisabeth Ball, die zugleich durch das Programm führte, um das 30-jährige Jubiläum gemeinsam mit den Mitgliedern und Gästen zu feiern.

Dabei überbrachten mehrere Festredner Glückwünsche, unter ihnen der Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Frank Lortz und der hessische Landtagspräsident Norbert Kartmann, der zugleich Landesvorsitzender der Senioren Union Hessen ist.

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war der historische Rückblick des Gründungsmitgliedes der Senioren Union Hildegard Bühl aus Obertshausen. Zudem bereicherte der 12-jährige Pianist Yuanzhen Sun den Festakt mit hochkarätigen Darbietungen – eine willkommene Abwechslung zwischen den Festreden.