CDU Logo

Aktuelles

Sommerfest der CDU Offenbach

Passenderweise bei überaus sonnigem Wetter hat die CDU Offenbach am heutigen Sonntag ihr traditionelles Sommerfest gefeiert. Die überaus beliebte Veranstaltung, die bisher oft am Reichstag Mainvorgelände in Bürgel angesetzt war, fand in diesem Jahr zum ersten Mal unmittelbar vor der neuen Geschäftsstelle des Kreisverbandes am Stadion Bieberer Berg statt. Bereits ab 11 Uhr am Vormittag waren die Mitglieder, Gäste und Freunde der Offenbacher CDU um ihren Vorsitzenden Andreas Bruszynski vor Ort. Für das leibliche Wohl war nicht zuletzt durch leckeres Essen der Hessewirtschaft gesorgt. Zudem gab es Geschenke für Schülerinnen und Schüler zum Schulstart.

Bereits am Morgen des Sonntags war ich nur unweit des Stadions im Stadtkern von Offenbach-Bieber an einem Infostand aktiv. Gemeinsam mit Mitgliedern des CDU-Stadtbezirksverbandes Bieber um den langjährigen Vorsitzenden Michael Herzberg sind wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen und haben für Unterstützung bei der anstehenden Bundestagswahl geworben.

Ich danke auch auf diesem Weg dem Kreisvorsitzenden Andreas Bruszynski und allen engagierten Mitgliedern der CDU Offenbach noch einmal überaus herzlich für die Gastfreundschaft, das gelungene Sommerfest und die tatkräftige Unterstützung im Bundestagswahlkampf.