CDU Logo

Aktuelles

Talkshow „Bembel & Gebabbel“ zu Gast in Dietzenbach

Am Freitagabend war die Kult-Talkshow Bembel & Gebabbel des Musikmanagers und ehemaligen Fußballfunktionärs Bernd Reisig zu Gast im Kreis Offenbach. Die Sendung, in welcher der frühere Manager von bekannten Künstlern wie Nena und des Fußballvereins FSV Frankfurt prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport und dem Showgeschäft begrüßt, machte in Dietzenbach im Autohaus der Brass-Gruppe Station.

Die Gäste der spannenden Talkrunde waren unser Hessischer Ministerpräsident Volker Bouffier, der Schlagersänger Bata Illic und die Vizepräsidentin des Deutschen Fußball-Bundes Prof. Dr. Silke Sinning. Die Runde unterhielt sich rund eine Stunde lang bestens gelaunt über aktuelle Themen und Anekdoten aus ihrem Leben. Zudem gab Bata Illic eine Kostprobe seines Könnens ab und stimmte unter Mitwirkung des Publikums seinen wohl bekanntesten Hit „Michaela“ an.

Ich danke dem Gastgeber und Moderator von Bembel & Gebabbel Bernd Reisig, der Brass Gruppe in Dietzenbach um den Inhaber des Autohauses Ullrich Brass und Geschäftsführer Artan Statovci sowie den Gästen herzlich für den überaus gelungenen Abend.