CDU Logo

Aktuelles

Weihnachtlicher Hüttenzauber bei der TV Hausen

Am Freitagabend war ich beim traditionellen Hüttenzauber des TV Hausen 1873 e.V. zu Gast, den die Tennisabteilung des Vereins regelmäßig jeweils zum Saisonabschluss ausrichtet. Die weihnachtliche Feier wurde auch in diesem Jahr wieder bei Glühwein und Bratwurst vor der festlich beleuchteten Platzwarthütte an der Herrnstraße abgehalten. Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Situation in der Pandemiebedingt sind die Mitglieder, Aktiven und Gäste des Turnvereins vor Ort natürlich unter strengen Hygienemaßnahmen zusammengekommen.

Ich danke der Tennisabteilung des TV Hausen um Abteilungsleiter Alexander Eisenacher und seinen Stellvertreter Klaus Lehnhäuser sowie dem gesamten Verein um die Erste Vorsitzende Heike Lehnert herzlich für die Einladung und den gelungenen Start in das zweite Adventswochenende. Gleichzeitig wünsche ich den Aktiven des traditionsreichen Turnvereins eine geruhsame Vorweihnachtszeit und zu Beginn des neuen Jahres eine erfolgreiche neue Saison mit vielen guten Ergebnissen.