CDU Logo

Aktuelles

Weitere Bürgersprechstunde am 14. Juni angesetzt

In der 24. Kalenderwoche werde ich am Rande der sitzungsfreien Woche des Deutschen Bundestages eine weitere Bürgersprechstunde anbieten. Am Dienstag, den 14. Juni stehe ich zwischen 16 und 19 Uhr wieder in Präsenz in meinem Wahlkreisbüro in den Räumen der Kreisgeschäftsstelle der CDU Offenbach für Gespräche zur Verfügung. Auch ein Austausch per Telefon oder Videocall ist aber natürlich nach wie vor möglich.

Ich freue mich sehr, den Bürgerinnen und Bürgern aus Stadt und Kreis Offenbach wieder unmittelbar in Präsenz für Gespräche zur Verfügung stehen zu können. Der direkte, persönliche Kontakt ist und bleibt mir überaus wichtig. So kann ich die Anliegen der Menschen aus dem Wahlkreis aus erster Hand erfahren und entsprechend in meine Arbeit im Deutschen Bundestag einfließen lassen.

Aus organisatorischen Gründen und um unnötige Wartezeiten zu vermeiden ist eine vorherige Anmeldung per Telefon in meinem Bundestagsbüro unter 030/227-77045 oder per E-Mail an bjoern.simon@bundestag.de nötig. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis müssen nur ihre Telefonnummer und ihr Anliegen mitteilen. Die Daten werden selbstverständlich ausschließlich im Rahmen der telefonischen Bürgersprechstunde genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche!