CDU Logo

Aktuelles

30 Jahre Senioren Union Neu-Isenburg

Bei der Senioren Union Neu-Isenburg gibt es Grund zu feiern! Der Stadtverband um die Vorsitzende Helga Hatzfeld begeht sein 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat die Senioren Union am Freitag, den 5. Mai zu einer Feierstunde in die Hugenottenhalle Neu-Isenburg eingeladen.

Zu den zahlreichen Gästen vor Ort gehörten unter anderem auch Landrat Oliver Quilling, der eine Festrede hielt und auf die bewegte Geschichte des Verbandes zurückblickte. Weitere Höhepunkte im Rahmen der Feierstunde war einerseits die Ehrung der langjährigen ehemaligen Vorsitzenden Hilde Störing, die von der Geburtsstunde der Senioren Union in Neu-Isenburg an Mitglied war und dementsprechend von der Vorsitzenden der SU im Kreis Offenbach Elisabeth Ball für ihre 30-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Zudem wurde auch die aktuelle Stadtverbandsvorsitzende Helga Hatzfeld ausgezeichnet. Für ihr Engagement um die SU in Neu-Isenburg erhielt sie seitens des Bundesverbandes der Senioren Union Deutschlands die Konrad-Adenauer-Medaille.

Auch auf diesem Weg gratuliere ich dem Stadtverband der Senioren Union in der Hugenottenstadt um die Vorsitzende Helga Hatzfeld noch einmal herzlich zum 30-jährigen Jubiläum und bedanke mich für die Einladung zur überaus gelungenen Feierstunde.