CDU Logo

Aktuelles

Digitaler Frühschoppen der CDU Mühlheim

Am Sonntagvormittag wartete eine weitere vielversprechende Veranstaltung im Rahmen des Bundestags- und Landratswahlkampfes auf die Bürgerinnen und Bürger in Stadt und Kreis Offenbach. Der Stadtverband der CDU Mühlheim hatte einen digitalen Frühschoppen organisiert, der per Livestream über Facebook und Youtube aus der „Endstation“ in Mühlheim übertragen wurde.

Im Rahmen der gelungenen Online-Veranstaltung haben Landrat Oliver Quilling und ich gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Stadtverbandes der CDU Mühlheim Dr. Alexander Krey über die Zukunft des Kreis Offenbach diskutiert. Besonders im Fokus standen dabei die Themen Digitalisierung, Bildung und Mobilität. Bereits während des Livestreams hatten sich zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer zum digitalen Frühschoppen zugeschaltet. Unter folgendem Link kann die Veranstaltung zudem noch einmal angesehen werden – https://bit.ly/3AkRGkB

Abschließend danke ich der CDU Mühlheim um ihren Vorsitzenden Dr. Alexander Krey und den Fraktionsvorsitzenden Marius Schwabe herzlich für die Organisation des überaus gelungenen Formats und für die Unterstützung im Bundestagswahlkampf.