CDU Logo

Aktuelles

Europafest des Kreis Offenbach

Am Sonntag, den 4. Juni war es wieder soweit. Mit dem Europafest des Kreis Offenbach fand in meiner Heimatstadt Obertshausen wieder ein Höhepunkt des Veranstaltungskalenders in unserer Region statt.

 

Von 11 bis 18 Uhr haben die Kreis- und die Stadtverwaltung gemeinsam mit zahlreichen Vereinen auf dem Vorplatz des Hausener Bürgerhauses ein umfangreiches Programm organisiert. Nach der offiziellen Eröffnung durch Landrat Oliver Quilling und Bürgermeister Manuel Friedrich wurde den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Gesang, Musik und vielen Info- und Bewirtungsstände geboten. Gemeinsam mit vielen befreundeten Gästen wie dem Landtagsabgeordneten Marvin Flatten, dem CDU-Kandidaten zur Landtagswahl Christoph Mikuschek und dem ehemaligen Europaabgeordneten Thomas Mann habe ich viele der Stände persönlich besuchen und die besondere Atmosphäre auf dem Vorplatz des Bürgerhauses genießen können. 

 

Auch auf diesem Weg danke ich allen Beteiligten, die auch in diesem Jahr wieder zum Gelingen des Europafestes beigetragen haben, noch einmal herzlich für ihr großes Engagement.