CDU Logo

Aktuelles

Fahrradtour mit der CDU Dreieich

Heute hat die lange geplante Fahrradtour der CDU Dreieich stattgefunden. Der Stadtverband um den Vorsitzenden Hartmut Honka hatte alle Mitglieder und Interessierte zur Tour durch alle Stadtteile der zweitgrößten Kommune im Kreis Offenbach eingeladen.

Bei zunächst eher mäßigem aber immer besser werdendem Wetter startete die Tour bereits am Morgen in Offenthal. Von dort ging es über Götzenhain, Dreieichenhain und Sprendlingen weiter bis nach Buchschlag, wo uns am Tourende zudem eine Stärkung erwartete. Unterwegs besuchten wir zudem die Firma Collect-it.de GmbH, die einen großen Online Shop für Sammelkarten, Sticker und Spielwaren betreibt. Auch eine Besichtigung der Baustelle "Neue Mitte" in Sprendlingen stand auf dem Programm.

Ich danke auch auf diesem Weg noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und insbesondere der CDU Dreieich um Hartmut Honka herzlich für die Organisation der gelungenen Radtour.