CDU Logo

Aktuelles

Frühlingsgrillen der CDU Offenbach

Es ist angegrillt! Der Stadtbezirksverband Bieber der CDU Offenbach um seinen Vorsitzenden Michael Herzberg hat gestern zum traditionsreichen und beliebten Frühlingsgrillen am Ostendplatz eingeladen und damit die Grillsaison in Offenbach offiziell eröffnet.

Von 17 bis 20 Uhr gab es wie auch in den vergangenen Jahren wieder kostenfrei Würstchen und Getränke für die vielen geladenen Gäste und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Auch der Oberbürgermeisterkandidat und Vorsitzende der CDU Offenbach Andreas Bruszynski sowie die Kandidatin für den Hessischen Landtag Kim-Sarah Speer waren am Ostendplatz vor Ort. Beide haben die Gelegenheit genutzt und sich in vielen Gesprächen mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Kommunal- und Landespolitik ausgetauscht.

Auch auf diesem Weg danke ich insbesondere dem Vorsitzenden, dem Vorstand, den Mitgliedern und den Freunden der CDU Offenbach-Bieber, aber auch dem Kreisverband der CDU sowie der Jungen Union, der Frauen Union und der MIT in der Lederstadt noch einmal herzlich für die Organisation des Frühlingsgrillens und den gelungenen Start ins Wochenende.