CDU Logo

Aktuelles

Maifest des DRK Hausen

 

Am 1. Mai war ich unter anderem auf dem traditionellen Maifest des Deutschen Roten Kreuzes Hausen zu Gast. Der Ortsverein um seinen Vorstandsvorsitzenden Elmar Fuß hatte hierzu wie gewohnt auf den Marktplatz im Obertshausener Stadtteil Hausen geladen.

Das bereits seit über drei Jahrzehnten ausgerichtete Maifest des DRK wurde auch in diesem Jahr vom EventKulturClub Obertshausen mit seinem Grill-Team unterstützt, das im Grillzelt für leckere kulinarische Köstlichkeiten sorgte. Für die musikalische Unterhaltung war unter anderem Tom Jet mit seinen Starlighters verantwortlich, die auf dem Maifest zum Bedauern ihrer vielen Anhänger in der Region allerdings ihr Abschiedskonzert gaben. Auch die „Jet Set Band“ spielte am Nachmittag und traf den Geschmack der vielen Besucherinnen und Besucher vor Ort auf dem Marktplatz.

Auch auf diesem Weg danke ich den vielen Beteiligten und natürlich insbesondere den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ortsvereins des DRK Hausen noch einmal herzlich für das wie immer überaus gelungene Maifest.