CDU Logo

Aktuelles

Michelle Teixeira Mesquita neue Vorsitzende der JU Neu-Isenburg

Am Samstagnachmittag war ich auf Einladung der Jungen Union Neu-Isenburg bei der Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes zu Gast. Neben vielen Mitgliedern der örtlichen JU war unter anderem auch die Stadtverordnetenvorsteherin der Stadt Neu-Isenburg Christine Wagner im Vereinsraum der Kroatischen Gemeinschaft e.V. vor Ort. Aufgrund der gegenwärtigen Lage in der Pandemie fand die Veranstaltung unter strengen Hygieneauflagen statt.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Neuwahl des Vorstandes, bei der Michelle Teixeira Mesquita zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Auch auf diesem Weg gratuliere ich Michelle noch einmal herzlich zu Ihrer überzeugenden Wahl und wünsche ihr alles Gute für die neue Aufgabe. Gleichzeitig gilt dem bisherigen Vorsitzenden Steffen Eyrich ein herzlicher Dank für seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren.

Mit Milan Gerovac wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung zudem der frühere Vorsitzende der JU Neu-Isenburg mit der Ehrennadel der Junge Union Deutschlands für seine langjährigen Verdienste um den Stadtverband ausgezeichnet. Auch hierzu gratuliere ich auf diesem Weg noch einmal herzlich.