CDU Logo

Aktuelles

Spargelessen der CDU Dietzenbach

Am Sonntag war ich beim zweiten Spargelessen der CDU Dietzenbach zu Gast. Der Stadtverband um den Vorsitzenden Christoph Mikuschek hatte hierzu Mitglieder und Interessierte auf das Gelände der Schützengesellschaft Tell eingeladen. Vor Ort haben die zahlreichen Gäste bei bestem Wetter ein leckeres Spargelmenü genossen, das im Vorfeld ausgewählt und individuell zusammengestellt werden konnte. Im Anschluss haben die Mandats- und Funktionsträger der CDU Dietzenbach noch für ausführliche Gespräche zur Verfügung gestanden. Auch der zuständige Landtagsabgeordnete Ismail Tipi und ich haben uns mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Spargelessens noch zu unterschiedlichen politischen Themen ausgetauscht.

Ich danke auch auf diesem Weg Christoph Mikuschek sowie dem Vorstand und den Mitgliedern der CDU Dietzenbach noch einmal herzlich für die Einladung und die überaus gelungene Veranstaltung, K.S. Gourmet für die leckere Bewirtung und den Vertretern der Tell-Schützen für die sympathische Gastfreundschaft.