CDU Logo

Aktuelles

Weitere Bürgersprechstunde im Wahlkreis

Im Verlauf der sitzungsfreien Woche habe ich eine weitere Bürgersprechstunde abgehalten, zu der ich wie gewohnt über die Presse und die sozialen Medien aufgerufen hatte. Am Donnerstag, den 6. Oktober stand ich zwischen 15 und 18 Uhr wieder in Präsenz in meinem Wahlkreisbüro in den Räumen der Kreisgeschäftsstelle der CDU Offenbach im Stadion Bieberer Berg für Gespräche zur Verfügung. Auch per Telefon oder Videocall war ein Austausch nach wie vor möglich.

In den einzelnen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Stadt und Kreis Offenbach ging es um viele unterschiedliche Themen. So standen unter anderen die stark gestiegenen Energiepreise, die gegenwärtige Inflation und die damit verbundenen Kostensteigerungen aber auch Aspekte wie der Fluglärm in der Region im Mittelpunkt.

Auch auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die aufschlussreichen Gespräche. Ich freue mich bereits auf die nächste Bürgersprechstunde, die ich wieder wie gewohnt über die Presse und die sozialen Medien ankündigen werde.